Stafette_Logo.png

Letzte Wilersee-Stafette | 19.9.2020

Mit einer Rekordbeteiliung von 70 Teams konnten wir die 50. Austragung der Wilersee-Stafette am 19. September 2020 in Menzingen durchführen. Leider gehört dieser traditionelle Sportanlass der Vergangenheit an und wird nicht mehr durchgeführt.  Obwohl dieser Rekordbeteiligung, war in den vergangenen Jahren ein stetiger Rückgang der teilnehmenden Teams festzustellen. Zum Teil nahmen noch 20 Mannschaften teil, was schlussendlich das OK mit Absprache mit dem Vereinsvorstand, den Jubiläumsanlass zum Abschlussanlass zu definieren.

 

Wir danken ganz herzlich für die vielen schönen Momente und sportlichen Höchstleistungen, welche wir alle miterleben durften.

Ein spezieller Dank geht an alle Teams, Einzelwettkämpfer, Helfer, Gönner und Sponsoren, besonders aber an alle die OK-Mitglieder, welche viel Zeit investierten, um jeweils eine reibungslose Stafette während den letzten 50 Jahren durchzuführen.

Schutzkonzept | Wilersee-Stafette

COVID19-Schutzkonzept_WilerseeStafette

Fundgrube

Falls Du was vermisst kannst Du dich bei Markus von Holzen melden

079 385 00 28