Wanderung

 

Seit ein paar Jahren schnüren wir jeweils im Juni die Wanderschuhe und bewegen uns mal abseits vom Schnee. Meist als Familienwanderung konzipiert sind Gross und Klein gemütlich unterwegs und erkunden Neues oder Bekanntes in unserer Region. Wir waren schon auf der Rigi, dem Hochstuckli oder auf dem Zugerberg. Das schöne liegt manchmal ganz in der Nähe.

HERBST CLUBWANDERUNG 2019

Sonntag, 29. September 2019 | Flumserberg im Heidiland
 
PROGRAMM   

09.00 Uhr      Treffpunkt Talstation Flumserberg Tannenboden

Wanderung    Tannenboden zur Seebenalp (ca. 1.5 Stunden)

Mittag             Grillieren bei der Grillstelle Tritt (oberhalb vom Seebensee)

Wanderung    zur Bergstation Chrüz (ca. 1 Stunde)

Rodeln            mit dem Floomzer zurück zur Talstation Tannenboden

Rückfahrt        ca. 16.00 Uhr
 
 
DURCHFÜHRUNG
Bei schlechter Witterung oder einer Teilnehmerzahl unter 10 Personen erlauben wir uns die Clubwanderung abzusagen.
Wir informieren euch über die Website: www.sc-finstersee.ch/news -
die Wanderung findet statt
 
Hier zum Wetter
Falls noch jemand spontan mitkommen möchte, teil dies kurz Gabriela mit.
  • Facebook App Icon