ZG/SZ JO-Meisterschaft

HERZLICH WILLKOMMEN

Ausschreibung.pdf

Der Ski-Club Finstersee bedankt sich ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen und BesucherInnen der ZG/SZ JO-Meisterschaft 2018. Wir blicken zufrieden auf einen tollen Renntag zurück und hoffen, dass alle positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Ich gratuliere allen Athletinnen und Athleten zu ihren Leistungen auf der fordernden Rennstrecke. Ich danke auch unserer Hauptsponsorin Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim sowie unseren Co-Sponsoren Zürcher Holzbau AG, Schreinerei Elsener, Roland Kälin Architekten und Sportshop am Gleis. Und nicht zu vergessen allen freiwilligen Helferinnen und Helfern und dem Team der Sattel-Hochstuckli AG.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und unfallfreie Wintersaison.

 

Edgar Schuler, OK-Präsident

Auf folgenden Seiten findest du alle Infos über die ZG/SZ JO-Meisterschaft vom Samstag, 06. Januar 2017.

Anmeldung

Startlisten

Ranglisten

Fotos

 

  • Facebook App Icon