Der Ski-Club Finstersee wurde 1944 im idyllischen Dörfchen Finstersee/ZG gegründet. Unser Verein legt neben dem aktiven Skisport und der Geselligkeit grossen Wert auf die Förderung junger Schneesportkids. Unsere Jugendabteilungen werden von rund 120 Kindern besucht. Mehr Informationen zu unseren Aktivitäten und Angeboten finden sie auf den folgenden Seiten.

Text Swiss-Ski

Der Bundesrat hat aufgrund der Entwicklung um den Coronavirus die ausserordentliche nationale Lage erklärt. Die gesamte Bevölkerung ist aufgerufen, Verantwortung zu übernehmen um die weitere Verbreitung des Virus einzudämmen.

Swiss-Ski empfiehlt deshalb seinen Clubs und Regionalverbänden eindringlic...

Der Vorstand hat entschieden, dass auch das Nachtessen im Restaurant Rössli vom 14.3.2020 abgesagt wird.

Wir bedauern diesen entscheid sehr, doch die in dieser neuen Lage bezüglich des Coronavirus wäre es nicht zu verantworten einen solchen Anlass durchzuführen.

Massnahmen gegen das Coronavirus:

https://www.admin.c...

Aufgrund der akuten Coronavirus-Situation und dem aktuellen Bundesratsbeschluss von Heute 15:30 Uhr, müssen wir leider auf unseren Skitag im Stoos verzichten.

Ob wir am Abend trotzdem im Restaurant Rössli sein können erfahrt ihr bis spätestens Morgen Mittag (14.3.2020) hier bei den News.

Nächste Seite >

Please reload

IMG_0266